Pflege · 09. Januar 2018
Spezielle Hundeseife? Ja richtig! Wir durften in Zusammenarbeit mit LIndGrow einige Produkte testen LindGrow fertigt seit 2005 Naturseifen und Pflegeprodukte für Zwei- & Vierbeiner und verzichtet dabei auf die Verwendung von Palmöl, synthetischen Tensiden, sowie auch tierischen Erzeugnissen. Unter dem Label joveg (justonlyvegan) gibt es eine große Auswahl an Seifen für Hunde. Seit 2005 stellt die Firma unter dem Namen "joveg"neben Hundeseife auch Pflege für Pferde her, in denen kein Erdöl entha

Ernährung · 11. November 2017
Seit einiger Zeit barfe ich Timmy und Gino, das heißt ihr Futter besteht aus frischem oder tiefgekühltem Fleisch, Fisch und Innereien. Das Futter wird mit Obst und Gemüse, sowie mit Mineralien und Ölen ergänzt. Dabei hat jedes Ergänzungsmittel eine andere Funktion. In Zusammenarbeit mit Happy Again habe ich in der letzten Zeit ein Pulver als Vorsorge für Probleme des Gelenk- bzw. Bewegungsapparat getestet.